Teuflisch gut

Teuflisch gut

Herz aus Blut

Stephanie Wittern

Hardcover

328 Seiten

ISBN-13: 9783752822120

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn sich alles, was du glaubst zu wissen, in Luft auflöst und du erfährst, dass du die Böse in der Geschichte bist - was würdest du tun, um deinem Schicksal zu entgehen?
Luzi van Halen steht vor dieser Entscheidung, denn der Dämon Loki stellt ihr Leben auf den Kopf. Plötzlich muss sie gegen dunkle Mächte kämpfen, die ihr nicht nur nach dem Leben trachten. Zusätzlich spielt ihr Herz verrückt, als sie zwischen zwei Jungs steht. Da ist ihre verhasste Familie noch das kleinste Übel.
Wird sie das Herz aus Blut finden, um sich und ihre Lieben zu retten?
Stephanie Wittern

Stephanie Wittern

Mein Name ist Stephanie Wittern. Ich bin Indie-Autorin. Warum mache ich das? Weil es mir die Freiheit gibt, zu schreiben was ich will, wann ich es will.
Ich wohne seit meiner Geburt in den frühen achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts in Hamburg und muss auch noch einem Brotjob nachgehen. Außerdem bin ich Mutter von zwei Jungs, die viel Zeit in Anspruch nehmen.
Warum schreibe ich? Weil ich Euch, meine Leser, gerne mit meinen Geschichten unterhalte.
Nach meiner Debüt-Trilogie »Von Wölfen und Vampiren« folgten meine neueste Buchreihe »Die Chroniken der Gravity Anderson«, der Einzelroman »Teuflisch gut - Herz aus Blut« und nun »Ein Kuss aus Asche und Staub«.
Ich werde Euch auch weiterhin mit auf die Reise durch meine Fantasie nehmen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in den sozialen Netzwerken folgt. Besucht mich auch gerne auf meiner Website und schreibt mir, wie Euch meine Bücher gefallen haben.
Ich wünsche Euch nun viel Lesespaß mit »Ein Kuss aus Asche und Staub«.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.