Textilfrei unter Straßenräubern

Textilfrei unter Straßenräubern

Abenteuer & Lieben

Manfred Schloßer

Romane & Erzählungen

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783751946810

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bei diesem Roman ‚Textilfrei unter Straßenräubern‘ schrieb der Autor mal einfach was lockeres Humorvolles, relaxte Abenteuer-Geschichten aus allen fünf Erdteilen. Denn genau so was können die Leserinnen und Leser gut gebrauchen, in diesen schweren Zeiten der Corona-Krise.

Danny Kowalski erlebt in seinem 13. Roman ‚Textilfrei unter Straßenräubern‘ Abenteuer auf fünf Kontinenten, dieses Mal aus der Sicht seiner T-Shirts. Was die so alles mitgemacht haben...? Teilweise textilfrei, haha, deshalb sind sie ja auch jetzt in seinem Textil-Album gelandet. Im schlimmsten Fall waren sie sogar unter Straßenräubern: Ausziehen, alles ausziehen, zack-zack...!!!“

In diesem phänomenalen Textil-Album hier von Danny befindet sich eine Ansammlung von Textilien aus allen Kontinenten. Es zeugt davon, dass alle T-Shirts, Hemden, Hosen, Sarongs, Decken und Lungis an irgendeinem Körper fehlen, also irgendwann – irgendwo - irgendwie ausgezogen worden waren...

Das ist ein wahrer Trumm von einem Folianten, 4 kg schwer, 45 cm hoch, 36 cm breit und 11 cm dick. Da drin wäre Raum für fünfzig dieser Taschenbücher. Und es passt in kein Bücherregal. Danny hat es sich zu seiner Aufgabe gemacht, diese Riesen-Textilienblätter zusammen mit den dazu gehörenden Stories in diesem kleinen handlichen Taschenbuch unterzubringen.
Manfred Schloßer

Manfred Schloßer

Manfred Schloßer, geboren 1951 in Selm, aufgewachsen in Datteln, wohnt seit 1980 in Hagen. Also ein Ruhri durch und durch: nach den Steinkohle-Städten Selm und Datteln wohnte er einmal in Meschede, im fernen Sauerland. Aber selbst dieser Ort liegt an der Ruhr. Danach folgten Wohnungen in der Ruhr-Metropole Dortmund und in seiner neuen Heimatstadt Hagen an der Ruhr.
Er studierte Sozialwissenschaft an der Bochumer Ruhr-Universität, Sozialarbeit an der Hagener Fachhochschule, Sozialpädagogik an der Dortmunder FHS und machte drei Diplome.
Zur Belohnung durfte er sein Geld als Leiter eines Abenteuerspielplatzes, eines Jugendzentrums und eines Jugendinformations-Zentrums verdienen und danach in einer Betreuungs-Behörde arbeiten.
Mittlerweile im ‚Unruhestand’, hat er noch viel mehr Zeit, seinen verschiedenen sportlichen Aktivitäten und natürlich seiner Leidenschaft fürs gedruckte Wort zu frönen.

Mit dem Krimi ‚Brexit in Westfalen‘ erscheint 2021 bereits der vierzehnte Danny-Kowalski-Roman.

Website: www.petmano.jimdo.com

Große Abenteuer nur noch im Kopf

Dattelner Morgenpost

August 0220

In dem Roman (...) versteckt sich Manfred Schloßer mal wieder hinter seinem Lieblingsprotagonisten Danny Kowalsky. Dem schrieb Schloßer lockere, humorvolle, relaxte Abenteuergeschichten auf den Leib; Abenteuer, die er selbst auf fünf Kontinenten erlebte.(,,,)

Ich will nicht berühmt werden

Westfälische Rundschau

November 2020

Manfred Schlößer veröffentlicht neuen Roman "Textilfrei unter Straßenräubern". Über Ideale, die Leidenschaft am Schreiben und Abenteuer-Geschichten aus allen Erdteilen.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite