The Adventures of Sherlock Holmes. Arthur Conan Doyle (englische Ausgabe)

The Adventures of Sherlock Holmes. Arthur Conan Doyle (englische Ausgabe)

12 Short Stories

Arthur Conan Doyle

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783965450301

Verlag: aionas

Erscheinungsdatum: 16.04.2019

Sprache: Englisch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Die Abenteuer des Sherlock Holmes" - 12 Fälle des Meisterdetektivs als Fremdsprachentext im englischen Original:

Ein sonderbarer Klub von Rothaarigen, der Doppelmord an einem Brüderpaar und fünf Orangenkerne in einem Briefumschlag, ein kostbarer Edelstein im Bauch einer Weihnachtsgans, der Tod einer Frau in einem von innen verriegelten Zimmer - Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Weltliteratur, ermittelt mit unerreichter Beobachtungsgabe und schier unmenschlicher Geistes- und Vorstellungskraft und löst die kniffligsten und seltsamsten Fälle. Ein ums andere Mal bringt er seinen Freund und Biografen Dr. John Watson zum Staunen. Und nicht nur ihn!

"The Adventures of Sherlock Holmes" vereint die ersten zwölf Krimigeschichten des Meisterdetektivs, darunter berühmte Geschichten wie "Die Liga der Rothaaringen", Der blaue Karfunkel" und "Das gefleckte Band".
Arthur Conan Doyle

Arthur Conan Doyle

Arthur Conan Doyle (1859-1930) zählt zu den größten Kriminalschriftstellern der Welt. Mit seinen Geschichten und Romanen um den kongenialen Detektiv Sherlock Holmes und seinen Gefährten Dr. Watson hat er Weltruhm erlangt. 1899 wurde Doyle für seine Dienste im Zweiten Burenkrieg geadelt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.