The Content Book

The Content Book

SEO Texte schreiben: 1x1 für kostenlose Reichweite!

Stephan M. Czaja

Wirtschaft & Management

Hardcover

68 Seiten

ISBN-13: 9783752879360

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gute SEO Texte schreiben, das heißt Inhalte mit Mehrwert, entscheiden über die Qualität einer jeden Seite.

- Gute Texte schreiben
- Für Internet, eCommerce und Marketing
- Suchmaschinen Optimierung Grundlagen
- Erfolgreich Reichweite aufbauen
- Struktur und System

Im Buch zeige ich wie man SEO Text aufbaut aber auch wie man diese strukturiert, welche Software Möglichkeiten es derzeit gibt und noch viele weitere Themen, sowie Keyword Planung aber auch Analyse von Besuchern und natürlich auch weitere A-B-C Kategorisierungen, HTML-Elemente aber auch viele Tipps und am Ende exklusiv noch 3+1 Geheimtipps für SEO relevanten Content! So einfach kann man Suchmaschinenoptimierung und Content Creation gestalten.

Meine Empfehlung als SEO Grundlage nicht nur für Einsteiger sondern für alle Firmen, Unternehmen und insbesondere Online-Shops, die auf Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung setzen.
Stephan M. Czaja

Stephan M. Czaja

Stephan M. Czaja ist ein selbstgemachter Unternehmer mit einer bemerkenswerten Erfolgsgeschichte. Im Jahr 2015 gründete er CM Models, das zuvor als "Cocaine Models" bekannt war. Die Modelagentur hat sich auf Model-Scouting und den Aufbau von talentierten Models spezialisiert und pflegt eine internationale Zusammenarbeit mit renommierten Managementfirmen und Agenturen. Dank ihrer hervorragenden Reputation arbeitet die Agentur mit namhaften Kunden wie Dior, Balmain, Calvin Klein, Prada, Chanel, Nike und vielen anderen zusammen.

Nun hat Stephan M. Czaja sein neuestes Buch, "The Model Book", veröffentlicht. Mit diesem Werk möchte er jungen aufstrebenden Models den richtigen Weg weisen, um zu den besten Agenturen zu gelangen. Das Buch ist ein umfassender Ratgeber, der wertvolles Insiderwissen über die Modewelt und das Modelbusiness bereitstellt. Von den ersten Schritten als New Face bis hin zu internationalen Erfolgen zeigt Stephan M. Czaja den angehenden Models, wie sie seriöse Agenturen finden, sich optimal auf Castings vorbereiten und sich von der Konkurrenz abheben können.

Durch seine langjährige Erfahrung und Expertise in der Modebranche ist Stephan M. Czaja nicht nur als Unternehmer und Modelagent gefragt, sondern auch als Vortragender und Autor. In Vorträgen teilt er sein Wissen auf verständliche und praxisnahe Weise und inspiriert angehende Models dazu, ihre Träume zu verfolgen. Als Autor bringt er sein Fachwissen in leicht verständlicher Form in "The Model Book" ein, um jungen Talenten dabei zu helfen, erfolgreich in der schnelllebigen Modelbranche zu sein.

Mit seinen eigenen Marken, darunter die Modelagentur, ein Modemagazin und Influencer Marketing, zeigt Stephan M. Czaja, wie vielfältig seine unternehmerische Ausrichtung ist. Seine Projekte haben eine globale Reichweite und werden in sechs verschiedenen Sprachen von Los Angeles über New York bis hin nach Berlin und Tokio veröffentlicht. Dabei ist es ihm ein besonderes Anliegen, seine Expertise nicht nur für seine eigenen Unternehmen zu nutzen, sondern auch anderen Menschen zugänglich zu machen.

Website: https://cmmodels.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite