The Cookbook without Pictures

The Cookbook without Pictures

Peter Kühne

ePUB

568,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749434947

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.03.2019

Sprache: Englisch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Does a cookbook always have to consist of pictures? I think no.
Firstly, the cooked dishes do not always look like the pictures in the usual cookbooks, which is sometimes quite frustrating and secondly, I can still remember that the first cookbooks I read were also completely without pictures.
Peter Kühne

Peter Kühne

Mein Name ist Peter und gebürtiger Berliner. Manchmal mit einer großen Schnauze, aber das kommt aus Berlin.

Ich koche mein ganzes Leben lang schon gerne. Es gab aber auch Zeiten, wo ich mich von Fertigprodukten oder Fertigtüten ernährt habe, welche nicht gut für mich waren, weil es einfach zu viele waren.
Ich möchte euch in diesem kleinen Kochbuch zeigen, dass es nicht schwer ist, frisch zu kochen und mit wenig Aufwand ein leckeres Gericht zu zaubern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.