The Glimmer of Hope

The Glimmer of Hope

Jasmin Ekinci

ePUB

252,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750435896

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Im Leben kommt es nie so, wie man es sich denkt, doch egal was passiert, es ist immer lebenswert."

Ariana, ein Mädchen, welches es endlich geschafft hatte, ihre Zweifel abzulegen.
Nachdem ein berühmter Produzent sie auf der Bühne entdeckt hat, scheint ihr Traum in Erfüllung zu gehen. Doch sie ahnt nicht, was sie auf ihrem Weg erwartet. Auch weiß sie nicht, wie sie mit ihren Gefühlen für Damon umgehen soll, mit dem sie nicht zusammen sein darf. Ein Unfall, der ihr Leben auf den Kopf stellen wird.
Wird Ariana es schaffen ihren Traum zu verwirklichen und den Schattenseiten zu entkommen?
Jasmin Ekinci

Jasmin Ekinci

Jasmin Ekinci, geboren am 25.08.2003, hatte schon als Kleinkind Spaß am Schreiben und verfasste damals schon eigene Geschichten und Texte. Das Schreiben stellt für sie eine Möglichkeit zum Ausdrücken von Gefühlen und das Festhalten und Verarbeiten von Erlebnissen dar.
Mit 14 Jahren stößt sie auf die Schreibplattform "Wattpad" und veröffentlicht dort auch ihre selbstgeschriebenen Sachen und findet außerdem schnell Kontakt zu anderen jungen Schriftstellern.
Mit ihren 16 Jahren möchte sie sich nun ihren Traum von ihrem eigenen Buch erfüllen und dieses veröffentlichen.
In ihrer Freizeit interessiert sich Jasmin außerdem für Musik und Theater.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.