The Gravity of Destiny

The Gravity of Destiny

Im Bann der Anziehungskraft - Teil 2

B. Rebell

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

ePUB

5,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756866458

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.10.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im Bann der Anziehungskraft Teil 2

Wie heißt es so schön? - Auf die Ruhe folgt der Sturm, dies muss Studentin Stella McDuffington erneut am eigenen Leib erfahren.

Summer kreuzt mit kurzfristigen Heiratsplänen auf und erwartet volle Unterstützung, doch die Euphorie kann Stella nicht teilen. Als sie "Ian" endlich persönlich trifft, verschärft sich Stellas ungutes Bauchgefühl, doch Summer scheint völlig blind zu sein. Auf der Rückfahrt nach einem Bandauftritt, werden die beiden jungen Frauen von einem unbekannten Wagen verfolgt, bis die Situation eskaliert.

Immer mehr Fragen kommen auf, doch Tom und seine Freunde hüllen sich eisern in Schweigen. Erst als sie ihn unter Druck setzt, erklärt er sich notgedrungen. Stella ist zunächst geschockt, denn Tom ist nicht der, für den sie ihn gehalten hatte. Nach einem Moment der Schwäche, lässt das schlechte Gewissen nicht lange auf sich warten. Sie fühlt sich zwischen Tom und Dan hin und her gerissen, doch auf was soll sie hören - Herz oder Verstand?

In York steht zudem der Winter vor der Tür und der Fund weiterer grausam zugerichteter Leichen schürt Angst in der Stadt. Tom und sein Team sind der Sache dicht auf der Spur, denn ein übler Verdacht scheint sich wohl zu bewahrheiten.

Eine unerwartete Begegnung mit Summers unsympathischen Verlobten in einer eiskalten verschneiten Winternacht spitzt sich dramatisch zu und dann taucht auch noch dieser große weißgraue Wolf auf und scheint Stella mit seinem Leben beschützen zu wollen . . .


Der Romanreihentitel "The Gravity of Destiny" lässt erahnen, worum es in der Fantasy-Reihe geht.

Es gilt die geheimnisvolle Welt der Pandora-Rassen - zu denen auch Vampire, Hexen, Gestaltwandler, Schicksalsschreiber sowie andere Geschöpfe mit besonderen Fähigkeiten zählen- zu entdecken. Mittendrin gerät die junge Studentin Stella McDuffington nichts ahnend zwischen die Fronten und muss sich durch eine Mauer des Schweigens und gutgehüteter Geheimnisse kämpfen.

Zudem zieht sich die "Gravitation" von Stellas Schicksalspfad, wie ein roter Faden, durch die gesamte Romanreihe und sorgt immer wieder für neue Entwicklungen, Gefühlschaos und so einige Kursabweichungen.
Es stellt sich die Frage, inwieweit die Akteure dieser Geschichte abhängig von ihrem Schicksal sind, ... gibt es einen eigenen freien Willen oder sind alle im Grunde nur kleine unwissende Marionetten auf einer großen Theaterbühne? Welche entscheidende Rolle spielt Stella in dieser Geschichte?
B. Rebell

B. Rebell

Informationen zum Autor:

B. Rebbell

43 Jahre, geboren 1979, verheiratet, 2 Kinder im Teenageralter.
Hauptberuflich im Bereich Vertrieb & Marketing tätig.
Meine Stärken:
- jede Menge Phantasie
- Kreativität in allen Lebens- und Problemlagen
- stets lösungsorientierte Denkweise
- leichtes Helfersyndrom
- Schreiben und Formulieren geht mir leicht aus der Hand
- strukturierte Herangehensweise

Meine Schwächen:
- perfektionistisch veranlagt
- hoher Eigenanspruch
- mutiere schnell zum Workaholic
- Herausforderungen triggern meinen Ehrgeiz
- bin schnell ungeduldig
- bin "leicht" hyperaktiv veranlagt

Hobbys:
Alles was kreativ ist, Fitness, Fotografie & Bildbearbeitung,

Lieblingsmusik:
U2, 80ger, Soundtrack-Musik, First Aid Kit, Bishop Briggs, ...

Mein Schreibziel:
Durch Wörter ausdrucksstarke Bilder in den Köpfen der Leser zu projizieren.. - oder anders gesagt: facettenreiches Kopfkino zu erzeugen.

Wenn ich schreibe, ...
- brauche ich meine "Wohlfühl-Umgebung", dann fließen die Wörter nur so aus mir raus ...
- habe ich bereits die Szene bildlich vor Augen und brauche nur noch in Worte fassen, was sich in meinem Kopfkino gerade abspielt
- könnte der Tag ruhig 36 Stunden haben...

Bereits 2018 entwickelte ich die Idee zu der Fantasy-Romanreihe "The Gravity of Destiny" und schrieb bereits damals die Storyboards zu allen geplanten Teilen. Der Pilot-Roman "Im Bann der Anziehungskraft" musste leider aufgrund von zu hoher Seitenanzahl nachträglich auf zwei Buchbände aufgeteilt werden.

Mit der Veröffentlichung des ersten Chapters "Im Bann der Anziehungskraft", möchte ich die Leserschaft mit den ersten beiden Buchbänden auf eine mysteriöse, phantasiereiche Schicksalsreise entsenden. Die komplizierten romantischen Verwicklungen der Hauptfigur Stella McDuffington ziehen sich durch die gesamte Romanreihe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite