The Higher You Fly ...

The Higher You Fly ...

Roman

Marina Paunovic

Hardcover

428 Seiten

ISBN-13: 9783753424316

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mein inneres Gespenst ist ein Sadist.

Jannik träumt von einer großen Musikkarriere, doch seine unkontrollierbaren Gefühle machen ihm häufig das Leben schwer. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt - dazwischen gibt es für den jungen manisch-depressiven Musiker kaum etwas. Für Emilia dagegen gibt es keine Probleme, sondern lediglich Herausforderungen. Sie ist verliebt in das Leben, nimmt kein Blatt vor den Mund und kann in jeder Situation stets etwas Positives sehen.

Als die beiden sich begegnen, prallen zwei Welten aufeinander. Emilia stellt mit ihrer Lebensfreude Janniks dunkle Seite in den Schatten und Jannik hat zum ersten Mal seit langem das Gefühl, wieder 'normal' zu sein. Doch bald müssen beide erkennen, dass sich die Dunkelheit nicht so einfach verdrängen lässt.

Ein Roman über die Kontraste des Lebens, über Freundschaft und Liebe und über die unbändige Macht unserer Gefühle.

«'The Higher You Fly ...' von Marina Paunovic hat mich beeindruckt zurückgelassen. Nur selten habe ich so klar und verständlich die Gedanken und Gefühle der Protagonisten nachvollziehen können. Die Geschichte hat mich tief berührt und ich habe in mir gespürt, was in Jannik und Emilia vorgeht.»
- Aleshanee (Amazon Rezension)

«Der Schreibstil ist wirklich großartig. Marina findet für Dinge Worte, wo einem selbst manchmal die Worte fehlen.Dieses Buch muss einfach in mein Bücherregal einziehen. Es gibt Geschichten, die begleiten einen ein Leben lang und für mich ist die Geschichte über Jannik und Emilia so eine.»
- _lesewunder_ (Amazon Rezension)
Marina Paunovic

Marina Paunovic

Wer bin ich eigentlich? Genau diese Frage ist oft ein leitendes Thema in den Romanen von Marina Paunovic. Sie liebt es, gemeinsam mit ihren Protagonisten auf die Suche nach einer Antwort zu gehen und sie auf eine bittersüße Reise durch die Untiefen der menschlichen Seele zu schicken.

Tiefe Emotionen, gebrochene und dennoch liebenswerte Charaktere, philosophische Fragen und die Abgründe der menschlichen Psyche in alltäglichen Situationen - das kannst du von ihren Büchern erwarten.

Marina Paunovic wurde in München geboren und studierte dort romanische Sprachwissenschaft. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben machte sich bereits als Kind bemerkbar. Schon damals erfand sie gerne Geschichten und ihr größter Wunsch war es, eines Tages Schriftstellerin zu werden.

Auf ihrer Webseite www.marinapaunovic.de veröffentlicht Marina zudem inspirierende Kurzgeschichten und philosophische Texte über das Leben.

Homepage: www.marinapaunovic.de
Instagram: @marinapaunovic.autorin
Facebook: @marinapaunovic.autorin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.