The Monkey Manager

The Monkey Manager

Ein humorvolles Plädoyer für achtsame Führung in Zeiten des digitalen Wandels

Sven von der Heyde, York Scheunemann

Karriere & Finanzen

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783756221707

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als aufstrebender Star am Managerhimmel soll Tom die digitale Transformation der Traditional Trade Company verantworten und das in seiner Existenz bedrohte Unternehmen in ein neues Zeitalter führen. Doch ausgerechnet an seinem ersten Tag als frisch gekürter Chief Digital Officer trifft er auf Monty, einen vorlauten Affen im Anzug, und Ferdinand, einen achtsamen kleinen Mönch. Während ihn der stets um politische Inkorrektheit bemühte Affe zur karriereorientierten Höchstform anspornt, zettelt der kleine Mönch im Stillen eine innere Revolution an.

Sven von der Heyde und York Scheunemann zeigen uns in dieser kurzweiligen Geschichte auf humorvolle Weise, wie wir uns selbst mithilfe unseres inneren Teams achtsam durch bewegte Zeiten führen können.
Sven von der Heyde

Sven von der Heyde

Sven von der Heyde ist Flowmillionär und lebt mit seiner
Familie in Lübeck. Sein Herz schlägt höher, wenn er Menschen und Organisationen inspirieren und in ihrer Potenzialentfaltung begleiten darf. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit den Erkenntnissen der Positiven Psychologie und der modernen Managementliteratur. Täglich integriert er sie in seine Arbeit - als Autor und Coach und als freier Trainer und Consultant bei WEVOLVE, einem Beratungshaus für neue Führung und achtsame Unternehmenskultur.

York Scheunemann

York Scheunemann

York Scheunemann lebt mit seiner Familie in Hamburg und kombiniert beide Welten, die des Top-Managements und die der Achtsamkeit und Spiritualität. Als Führungskraft mit mehr als 20 Jahren Expertise im internationalen Business und in digitaler Transformation vereint er wirtschaftliches Agieren und menschenzentriertes, wertschätzendes Handeln. Mit dieser Kombination und großer Freude berät er Unternehmen im Rahmen ihrer Neuausrichtung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite