The Secret of White Cove

The Secret of White Cove

Neu
Casey Stone, Christine Troy

Paperback

328 Seiten

ISBN-13: 9783746034515

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Immobilienmakler Jake Hayes hat seit dem Tod seiner geliebten Frau kein leichtes Leben. Als er mit seiner Tochter in den Urlaub nach Santa Catalina Island reist, geschieht ein Unglück, welches den Rest seiner kleinen Familie zu zerstören droht. Die mysteriöse und unnahbare Jade kann die Katastrophe in letzter Sekunde verhindern. Sie birgt jedoch ein Geheimnis, das nicht nur ihres, sondern auch das Leben der Hayes erneut gehörig auf den Kopf stellt.
Können zwei vom Schicksal geschundene Seelen zueinander finden und sich gegenseitig heilen?

In sich geschlossener Teil 3 der Secret Reihe.
Teil 1: »The Secret of Shelter Cove« am 29.06.2017 erschienen
Teil 2: »The Secret of Timber Cove« am 28.08.2017 erschienen
Casey Stone

Casey Stone

Casey Stone wurde 1980 in der ehemaligen DDR geboren. Als einer der wenigen Männer im Selfpublishing-Bereich schreibt er in den Genres Romance, Lesbian-Romance und Romantasy. Casey ist Autor aus Leidenschaft.
Neben zahlreichen Lovestorys gibt es auch einen sehr humorvollen Reisebericht zu seinem ersten USA Besuch im Jahr 2015. Weitere Reiseberichte schließt er nicht aus.

Christine Troy

Christine Troy

Christine Troy wurde im Dezember 1981 in Dornbirn (Österreich) geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau zog sie mit ihrem Lebensgefährten nach Götzis, heiratete und bekam zwei Kinder. Anfang 2010 entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben. Als Werbe und Hörbuchsprecherin leiht sie seit nunmehr drei Jahren den unterschiedlichsten Produkten und Charakteren ihre Stimme.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.