The Waste of Boarwood

The Waste of Boarwood

Eine postapokalyptische Geschichte

Marty Kressin

Hardcover

286 Seiten

ISBN-13: 9783752605648

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Leben in einer postapokalyptischen Welt?
Für den sechzehnjährigen Eric ist genau das bittere Realität geworden.

Unter falschen Versprechungen an die Oberfläche gelockt, muss sich der nun ehemalige Bunkerbewohner im Jahr 39 nach den Atombomben in den zerstörten Ruinen einer Stadt im Osten Deutschlands zurecht finden.

Gestrandet in dieser unsicheren Welt, ist er dieser mit ihrer Zerstörung, Gewalt und Gefahren auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Altersempfehlung des Autors: 15+
Marty Kressin

Marty Kressin

Marty Kressin ist Jahrgang 1994, evangelisch und gebürtig aus Eberswalde/Brandenburg.

Gegenwärtig ist er wohnhaft im Landkreis Oberhavel/Brandenburg und steht vor Abschluss seiner Ausbildung zum staatl. anerkannten Erzieher.
Zuvor hat er vier Semester ev. Theologie an der HU Berlin studiert und anschließend eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten begonnen.

Sein Denken ist besonders durch sein mittlerweile elfjähriges politisches und gesellschaftliches Engagement geprägt.
Er ist Mitglied der Evangelischen Kirche Deutschlands (EKD),
des Naturschutzbund Deutschlands (NABU),
der Deutschen Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen (DFK-VK) und war in mehreren politischen Parteien, sowie Bürgerrechtsbewegungen aktiv.

Weitere Werke & Projekte des Autors:
- Ein Weg der Freiheit
- Tales of Sinon: Sacred Blood
- Ein kleiner Lyrikband
- Von Katzen, Königinnen & Zwergen - Meine Märchen
- Kämpferinnen der Freiheit - Die Frauenrechtlerinnen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.