Theater

Theater

Neu

Roman

Arnold Bennett

ePUB

919,5 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 978-3-7460-1562-0

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der erfolgreiche Geschäftsmann Henry Edward Machin aus Nordengland sucht nach einer neuen Herausforderung. Mit seinen Unternehmungen hat er alles erreicht und beginnt, sich zu langweilen. Er bekommt die Chance, in London ein Theater zu bauen. Mit der Theaterbranche kennt er sich zwar wenig aus, aber das Abenteuer reizt ihn. Das Projekt bringt seine alte Energie und Motivation zurück. Der Umgang mit ehrgeizigen Schauspielern und die große öffentliche Aufmerksamkeit gefallen ihm. Doch das Neuland der Theaterwelt hält für ihn auch einige Überraschungen bereit.
»Theater« von Arnold Bennett erschien erstmals 1913 (engl.: »The Regent«). Das Buch bietet einen unterhaltsamen Blick auf die Welt des Theaters, gesehen aus der bodenständigen Perspektive eines Investors.
Arnold Bennett

Arnold Bennett

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.