Themiskyra - Die Suche

Themiskyra - Die Suche

Band 3

Dani Aquitaine

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

444 Seiten

ISBN-13: 9783756809141

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Alles hatte seine Ordnung. Ich hatte meinen Platz, meine Schwester, meine Aufgaben. Doch eines Abends unterbreitete mir Atalante einen Vorschlag, der wieder alles durcheinanderbrachte.«

Zurück in Themiskyra findet Ell ohne ihren geliebten Louis kein Glück mehr. Pollys Wohlergehen, dem sie ihre Liebe geopfert hat, ist das Einzige, was noch Bedeutung für sie hat.

Doch dann macht Atalante ihr einen Vorschlag: Ell soll sich als Yashta melden, um Themiskyra Nachwuchs zu schenken. Als sie in den Sommerhäusern den ihr zugewiesenen Mann aus den Clans trifft, kommt alles anders, als sie erwartet hat, und ihr wird schlagartig klar, dass sie Louis um jeden Preis finden muss.

Die scheinbar aussichtslose Suche nach Louis wird eine Reise durch das vom Verfall gebeutelte und von Plünderern beherrschte Land. Ell muss sich neuen Feinden und ihrer Vergangenheit stellen - und Will, dem attraktiven Nerista, zu dem sich Ell wider Willen hingezogen fühlt. Aber kann sie ihm ihr Herz schenken, das doch nur für Louis schlägt? Wird sie Louis jemals wiederfinden? Liebt er sie überhaupt noch oder hat sie umsonst alles für ihn aufgegeben?

Themiskyra - Die Suche ist der mitreißende dritte Band der Themiskyra-Reihe, die Dystopie und Utopie geschickt zu einer dramatischen Liebesgeschichte vor postapokalyptischem Hintergrund verknüpft. Für Leser*innen ab 14 Jahren.
Dani Aquitaine

Dani Aquitaine

Dani Aquitaine wurde in München geboren, ging dort zur Schule und studierte Marketing-Kommunikation sowie Graphik-Design. Am liebsten schreibt sie auf ihrem Balkon am grünen Stadtrand von München, in den Hügeln der Toskana oder auf langen Zugfahrten irgendwo dazwischen. Neben dem Schreiben als unabhängige Autorin gestaltet sie u. a. Websites und Buchcover, trainiert Bogenschießen und spielt E-Bass und Klavier.

Website: https://dani-aquitaine.de/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite