Theobaldus rettet die Welt

Theobaldus rettet die Welt

Theobaldus und die Erdbeerianer

Theo Gitzen

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

2,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752652635

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Geschockt sitzen die Mitglieder des Galaktischen Rates der Gemüsestraße am runden Tisch des großen Versammlungsraumes und können nicht glauben, dass die Menschen auf dem Planeten Erde so massiv die Umwelt verschmutzen, dass sich das Klima wandelt und sie zusehen können, wie sie sich selbst und diesen wundervollen blauen Planeten zerstören.

Nicht nur die Kinder und ein paar umweltbewusste Menschen kämpfen verzweifelt gegen die Trumbolsos und SchiPutons, die rücksichtslos die Welt regieren an, sondern auch Theobaldus.

Und wegen dessen Hilferuf haben sie sich versammelt und beschlossen Theobaldus und den Kinder zu helfen, die Welt zu retten.

Und so schicken sie mit der Melon~One eine geheimen Delegation auf die Erde.

Können Professor Nikodemus, Sumse-Bienchen und die PlaMüRexe, Theobaldus und den Kindern helfen?

Theo Gitzen hat mit Theobaldus rettet die Welt eine Kinderbuchreihe aufgelegt, in der versucht wird, Kinder schon frühzeitig sanft für das Thema Klimawandel und Umweltschutz zu sensibilisieren. DieTextpassagen sind eindrucksvoll mit handgemalten Bildern von Grit Boss ergänzt worden.
Theo Gitzen

Theo Gitzen

Theo Gitzen erblickte 1956 in der Eifel, das Licht der Welt und wuchs dort auf wie Tom Sawyer und Huckleberry Finn von Mark Twain beschrieben.  
Den Kinderschuhen entwachsen, zog es ihn in den 1970er Jahren in die Großstadt, doch schon 15 Jahre später, kam bei ihm das Fernweh auf: Brasilien, Honduras, Mexiko und zuletzt die Türkei waren seine Ziele. Wieder zurück verdiente er sich als selbständiger, kreativer Erfinder seine Brötchen. Im Jahre 2013 zog es Theo Gitzen in die niedersächsische Stadt Stade. Als Fußball- und Jugendsporttrainer kreierte er nicht nur sportliche Verfahren zur Leistungsdiagnostik, sondern er erfand auch Märchenerzählungen, auf deren Grundlage Kinder ihre Motorischen und Kognitiven Potentiale erhöhen konnten.
Er war schon immer kreativ. 2017 veröffentlichte er mit "Das FFP-Potentialanalyse-verfahren" sein erstes Fachbuch als Selfpublisher. Im Laufe der nächsten zwei Jahre folgten weitere Bücher. 2019 wechselte er das Genre und kreierte
"Theobaldus rettet die Welt."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.