Therapie im Alltag

Therapie im Alltag

Johannes Maierhofer (Hrsg.)

ePUB

803,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749491148

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.06.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Therapie im Alltag:
Wende das in den Therapien Gelernte an für alles, was du gerne tust!

Das Buch lädt Dich dazu ein!

Der Autor Johannes Maierhofer weiß, wovon er redet: Er hatte einen Schlaganfall, konnte weder atmen, noch schlucken oder sich bewegen.

Mit den Therapien als Basis und dem Einbau des Gelernten in seine Tätigkeiten, die ihm Freude gemacht haben, ist Unvorstellbares möglich geworden.

Einige der Überschriften der Kapitel für die Erfolgsgeschichte:
"Stelle Dich den Gegebenheiten"
"Mache das, was Dir Freude macht"
"Auf Hartnäckigkeit kommt es an"
"Stärke Dich in der Zeit, dann hast Du Kraft in der Not"
......

Das Buch gibt nicht nur Einblick in die Gedankenwelt eines unaufgeregten Kämpfers, sondern lädt auch Andere auf diesen Weg ein. Es ist eine Hilfe für alle, die idiesen Weg beschreiten wollen!

No authors available.

Johannes Maierhofer

Johannes Maierhofer (Hrsg.)

Ich habe durch den Schlaganfall 2010 eine "zweite Chance" bekommen!

Obwohl ich in den ersten Moaten in den Therapien Vieles gelernt habe, ist die Zeit in häuslicher Pflege für mich zur großen Herausforderung geworden.
Mithilfe des Gelernten und ständigem Weiterüben und Einbau des Gelernten in alles was ich mit Freuden tun konnte, bin ich vom Rollstuhlfahrer zum "Geher" geworden.
Heute kann ich wieder ein selbstbestimmtes Leben führen und das machen, was mich freut!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.