Thilda und die Zwergenbande

Thilda und die Zwergenbande

Kinderkrimi

Anja Schumann

ePUB

1.013,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748125303

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Thilda verbringt mit ihren Eltern die Sommerferien in Frankreich. Zunächst ist sie skeptisch aber dann erwarten sie dort ein eigenes Zimmer unterm Dach, die Katze Dickerchen, zwei neue Freunde und ein geheimnisvolles Labyrinth. Die Kinder gehen mit detektivischem Gespür ihrem Verdacht auf den Grund. Bei aller Aufregung im Kampf gegen das Böse erfährt Thilda in Frankreich auch, es es sich anfühlt Schmetterlinge im Bauch zu haben, denn da ist Pascal...
Anja Schumann

Anja Schumann

Ich lebe mit meinem Mann in Stuttgart. Auch wenn ich in unserer Wohnung keine Katze halten darf, sind Katzen meine Lieblingstiere.
Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber immer noch neugierig und manchmal frech. Ich lache gerne und probiere immer wieder Neues aus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.