Tide

Tide

Chris Peregrin

Erotische Literatur

Paperback

202 Seiten

ISBN-13: 9783752894226

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Und wohin ging man hier, wenn man sich allein fühlte? An wen wandte man sich? An den blanken Hans, der nahm und gab, kam und ging. Dem es gleichgültig war, wen er beschenkte und von wem er stahl. Der kein Erbarmen kannte und dennoch Ruhe und Klarheit zu schenken vermochte. Ebbe und Flut."

Finn als Inselkind ist das Meer nur allzu vertraut. Doch auch die Meeresarchäologin Selene weiß von seinen Tiefen. In einem Sommer zwischen den Gezeiten beginnt eine Suche nach der versunkenen Stadt Rungholt. Und manchmal liegt in der Vergangenheit der Schlüssel für die Gegenwart.
Chris Peregrin

Chris Peregrin

Chris Peregrin lebt unter ihrem bürgerlichen Namen im deutschsprachigen Raum. In ihrem Brotberuf, sofern damit viel Brot zu verdienen ist, verdingt sie sich als Schauspielerin.
Neben dem Schreiben liebt sie es zu lesen, zu kochen und sich die Welt anzusehen.
Und sie freut sich über Post und Feedback unter: peregrin.chris@gmail.com
– oder einem Besuch auf Facebook: Chris Peregrin Autorin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite