Tiere und Menschen erleben Weihnachten

Tiere und Menschen erleben Weihnachten

Bestseller

Vorlesegeschichten

Roland Stefan Fröhlich

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 978-3-8423-6180-5

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sieben Vorlesegeschichten führen auf eine Reise durch die Zeit bis nach Bethlehem, als dort gerade ein Kind geboren wird. Einige Tiere erleben diese Ereignisse mit und machen spannende Entdeckungen: Dani, das freche Schaf; Hadar, das unzufriedene Kamel und Flinki, die nervige Fliege. Auch ein Baum hat Träume, auch wenn sie dann platzen. Werden Sie doch noch in Erfüllung gehen? Kommissar Freudig beginnt eine Suche nach dem Sinn von Weihnachten. Dann stolpert er über eine Figur. Sechs Detektive werden von einer Zeitmaschine in die Vergangenheit versetzt. Doch ein Verbrecher ist ihnen auf den Fersen. Den drei kleinen Eichhörnchen wurden ihre Vorräte für den Winter gestohlen. Wird man ihnen auf dem Bauernhof helfen oder laufen sie geradewegs in eine Falle?
Roland Stefan Fröhlich

Roland Stefan Fröhlich

Stefan Fröhlich wurde 1983 in Bonn geboren. Er entdeckte seine Liebe zum Schreiben bereits mit sieben Jahren. 2011 veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch ″Tiere und Menschen erleben Weihnachten″. ″Der Detektiv-Wettbewerb″ folgte 2013. Daneben schreibt er Kurzgeschichten, Gedichte und Romane, sowie gelegentlich Artikel zum Thema genetische Genealogie. Stefan Fröhlich lebt in der Nähe von Bonn.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.