Tierkommunikation mit den Lenormand Karten

Tierkommunikation mit den Lenormand Karten

Rita de Monte

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783753490892

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was ist Tierkommunikation, wie wende ich sie an, für welche Themenbereiche ist sie geeignet. Kann ich das auch und wie schule ich meine Wahrnehmung.

Im praktischen Teil können Sie die Einzelbedeutung der 36 Lenormand Karten nachschlagen. Außerdem werden auch die Kombinationen genannt.

Anhand vieler Beispiele, lernen Sie die Karten zu deuten.

Gerade Beziehungen zwischen Mensch und Tier oder Tier und Tier können mit den Karten sehr gut analysiert und eventuelle Störfaktoren erkannt werden. Auch die Charakterzüge eines Tieres und daraus resultierende Verhaltensauffälligkeiten kann man sehr gut erkennen und Lösungsansätze finden.

Einen Bereich habe ich der Deutung von Krankheitsbildern gewidmet.

Seit 2003 arbeite ich selbständig mit den Lenormand Karten für Mensch und Tier.
1990 bis 1991 habe ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin absolviert.
1993 bis 2014 habe ich als Verwaltungskraft in einer Tierklinik gearbeitet. Dort habe ich aber auch viel über den Umgang mit Tieren und deren Krankheiten gelernt. Dieses Wissen fließt in dieses Buch mit ein.
Rita de Monte

Rita de Monte

Rita de Monte wurde 1961 in Ravensburg / Oberschwaben geboren.
Nach einer Ausbildung zur Industriekauffrau arbeitete sie in verschiedenen Branchen im käufmännischen Bereich, bis sie 1993 in einer Tierklinik kaufmännische Verwaltungstätigkeiten übernahm. Nebenher bildete sie sich als Tierheilpraktikerin weiter.
2014 schied sie krankheitsbedingt dort aus und lebt nun mit ihren vielen Tieren sehr zurückgezogen in einem kleinen Holzhaus, oberhalb eines Naturschutzgebietes.
Inzwischen arbeitet sie als selbständige Lebensberaterin und Autorin und engagiert sich nebenbei für den Tierschutz.
Sie selbst sagt von sich: Es ist mir eine große Freude, meinen Lesern einige Stunden Lesevergnügen zu bereiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.