Tilda und die kleine Krabbe

Tilda und die kleine Krabbe

Annika Bützler , Kelebek Verlag (Hrsg.)

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783947083084

Verlag: Kelebek

Erscheinungsdatum: 05.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
6,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Erinnert ihr euch noch an die kleine Schildkröte namens Tilda?
Ja? Das ist wunderbar!
Nachdem Tilda das Rätsel um das Glitzerding gelöst hat, steht sie nun vor einer neuen Herausforderung: Eine kleine Krabbe hat sich in der fantastischen Unterwasserwelt heillos verirrt und möchte natürlich nach Hause zurück. Im offenen Meer lauern allerdings einige Gefahren. Ob es Tilda gelingt, ihrem neuen Freund zu helfen?
Annika Bützler

Annika Bützler

Die Autorin lebt mit Mann und Tochter auf dem Land. Sie arbeitet gerne kreativ mit Schmuck und stellt nach Kundenwünschen Lesezeichen und Co her.
Basteln und Malen mit ihrer Tochter empfindet sie als pure Entspannung. Als ihre Tochter von einem Film über eine Meeresschildkröte erzählte, der in der Schulklasse gezeigt wurde, ließ sie diese Schildkröte einfach nicht mehr los. So enstand die erste Geschichte mit der kleinen Schildkröte Tilda, der hoffentlich noch viele Geschichten von Tilda und anderen Figuren folgen werden. Zwei weitere Geschichten der Autorin sind in Anthologien erschienen.

Kelebek Verlag

Kelebek Verlag (Hrsg.)

Am 1. November 2015 wurde der Kelebek Verlag gegründet. Ein Verlag, der nicht nur den Namen -Schmetterling- (türkisch: Kelebek) trägt, sondern diesen auch in seinem Logo hat. So bunt wie Schmetterlinge, so vielfältig soll einmal das Verlagsprogramm werden. Aktuell sind Kinderbücher, Kurzgeschichten und Märchen im Sortiment. Wir sind jedoch ständig bemüht, unser Angebot zu erweitern. Ausschreibungen für Kurzgeschichten in verschiedenen Genre geben auch jungen Autoren die Chance auf einen Verlagsvertrag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.