Tina - Zwischen Latten-Schüssen und heißen Bällen

Tina - Zwischen Latten-Schüssen und heißen Bällen

Erotischer Liebesroman

Holly O'Rilley

Hardcover

252 Seiten

ISBN-13: 9783752895100

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
'Lieber schlechter Fußball als gar keiner', muss sich Tina wohl gedacht haben, als sie sich in einer 'Nacht und Nebel - Aktion' ausgerechnet vom SC Auerbach verpflichten ließ. Vom Tabellenletzten der untersten Liga! Doch eine Herausforderung hat sie noch nie ausgeschlagen. Hat sie sich etwa mit diesem Team nicht vielleicht doch übernommen? Und welche Rolle spielt der heiße Torwart Innes in ihrem Leben?
Holly O'Rilley

Holly O'Rilley

Holly O Rilley wurde in Saarbrücken geboren und lebt dort in der Nähe auf dem Land. Als waschechte Saarländerin lässt sie gerne ihre Geschichten auch mal in der Region spielen.
Lesen hat ihr schon immer sehr großen Spaß gemacht. So war es auch keine Überraschung, dass sie bald ihre ersten eigenen Geschichten schrieb. Doch erst 2016 ging sie den nächsten, entscheidenden Schritt: die ersten Veröffentlichungen.
Mehr über Holly, ihre Bücher und Aktuelles finden sie unter www.hollyorilley.blogspot.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.