tjanuk

tjanuk

Ein Fantasyroman über Wirksamkeit und Resilienz

Andreas Johannes Schodterer

Science Fiction & Fantasy

Paperback

584 Seiten

ISBN-13: 9783755742685

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
18,45 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Birnenpilze mit Fauchnüssen gebacken: Put liebt es zu frühstücken und allein aus Musik ganze Universen zu schaffen. Trotzdem verlässt er mit seinen Freunden die bunte gewaltfreie Künstlerwelt Taurins. Eine drohende Katastrophe drängt zur Expedition durch Raum und Zeit.

Der Leser begleitet unterschiedlichste Charaktere, wie Krieger auf Rettungsmission, eine Wissenschaftlerin, die an einem quantenmechanischen Experiment teilnimmt und intelligente Nebel. Manche sind unterwegs, um das Unheil zu verhindern, andere aber, um es heraufzubeschwören.

Wie viel oder wenig da aber zu machen ist, durch welche realen und ideellen Biotope der Fantasie und Philosophie diese Reise führt, welche Wunden geschlagen und geheilt werden müssen, wie die dunklen gewalttätigen Mächte überwunden werden können, vor allem aber was dies in den Reisenden bewirkt, beschreibt das Buch Tjanuk.

Tjanuk, eine Fantasie über die Rettung der Welt. Eine Erzählung, die den Leser ein Stück auf seiner Entdeckungsreise zur inneren Gesundheit und Kraft begleitet.

Andreas Johannes Schodterer
Andreas Johannes Schodterer

Andreas Johannes Schodterer

Andreas Johannes Schodterer ist 1965 in Österreich geboren und arbeitet seit über 30 Jahren als Sozialarbeiter und Dolmetscher für Deutsch und Österreichische Gebärdensprache, die er auf der Bühne auch mit Musik kombiniert. Sein Leben dreht sich darüber hinaus um Sprachen und Kulturen, Familie, Kunst und Musik (Gitarre), das Schreiben und die Gottseligkeit.

In all diesen Erfahrungen ist ihm die innere Gesundheit und Balance sehr wichtig geworden, was sich besonders in seinen schriftstellerischen Arbeiten niederschlägt. Die geschriebene Fantasie, die Fantasy-Quest, ist eine besonders gute Bühne für die Geschichten und Spiegel der Seele. Ein Überblick über seine Art des Ausdrucks und die ihm wichtigen Lebensinhalte findet sich unter www.andreasschodterer.at.

Website: www.andreasschodterer.at

Fantasy, Sozialarbeit und Resilienz

Kulturfüchsin

Januar 2022

Ein großartiger Trip, der eigene Erfahrungen sowie Themen aus Wissenschaft und sozialer Arbeit zu einer spannenden Story bündelt.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite