Tod auf leisen Pfoten

Tod auf leisen Pfoten

Ein Rhein-Main Krimi

Sandra Hausser

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783750429291

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kommissarin Hannah Bindhoffer hat in Rüsselsheim ein neues Zuhause gefunden. Auch mit Jens Hartmann, ihrem Partner bei der Kripo, versteht sie sich blendend. Die beiden werden zu einem Tatort gerufen, an dem eine tote Frau gefunden wurde. Zunächst deutet alles auf einen Selbstmord hin. Ein Abschiedsbrief, gedämpfte Beleuchtung und die passende Musik untermauern den Verdacht. Doch schon bald müssen die Kommissare feststellen, dass nichts ist, wie es scheint. Als ein weiterer Mordanschlag gerade so vereitelt werden kann, geraten die Ermittler unter Druck...
Sandra Hausser

Sandra Hausser

Ich wurde 1969 in Rüsselsheim geboren, lebe mit meiner Familie Nähe Rüsselsheim.
Aus Tagebucheinträge und Kurzgeschichten, die ich seit meiner frühen Jugend geschrieben habe, ist inzwischen mehr geworden. Mit dem zweiten Preis im Literaturwettbewerb Stockstadt und anschließender Veröffentlichung in der Anthologie war mein Ehrgeiz geweckt. Ich wage mich an längere Texte und meinen ersten Kriminalroman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.