Tod in der Lützelau

Tod in der Lützelau

Kriminalroman

Sandro Pessina

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783744819848

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Lützelau mit ihrem schönen Bootshafen, liegt kurz nach Weggis in Richtung Vitznau und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur.
Nebst 12 Gästeplätzen sind, eine öffentliche Grillstelle, drei Tische, WC und Dusche vorhanden. Der Ort wird von allen geschätzt, weil dort Ruhe und Frieden herrscht. Auch der Kriminalautor Luciano Pasetti ist dort Stammgast. Als er eines nachts, Zeuge eines hinterhältigen Mordes wird, ist es vorbei mit dem Frieden. Kriminal-Kommissar Sepp Schnyder von der Luzerner Kripo, übernimmt den Fall und lernt, die scharfsinnigen Hinweise Pasettis, auch bei den weiteren kriminellen Vorfällen, echt schätzen. Die Geschichte nimmt jedoch ein Ausmaß an, mit dem niemand gerechnet hatte.
Sandro Pessina

Sandro Pessina

Sandro Pessina, 1940 in Luzern geboren, zwischen 1940 bis 1945 in Luino (IT) aufgewachsen, besuchte nach seiner Rückkehr, Primar-, Sekundar- und Kaufm. Berufsschule in Luzern und war nach einem Englandaufenthalt für namhafte nationale und internationale Unternehmen, als Kadermitglied, sehr erfolgreich im Verkauf tätig. Er ist seit 1969 glücklich verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Seit seiner Pensionierung pflegte er zwei Hobbys. Den Sommer verbrachte er, zusammen mit seiner Frau, auf seiner Yacht, auf dem Vierwaldstättersee, die er jedoch 2016 verkauft hat. Im Winter schreibt er Kriminalromane, von denen bereits neun erschienen sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.