Todessog

Todessog

Marc Kronenburger

Paperback

424 Seiten

ISBN-13: 9783738607130

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tom Rieder ist Jurist in der Rechtsabteilung eines großen Pharmakonzerns mit Sitz in München. Sein aktuelles Projekt ist der Zukauf eines Unternehmens, das gerade ein Medikament gegen Neurodermitis in einer klinischen Studie am Menschen testet. Während sich seine unternehmensinternen Widersacher formieren, stürzt der die Studie leitende Arzt in den Tod. Eine Journalistin verblutet mit aufgeschnittenen Pulsadern in ihrer Badewanne. Ein Selbstmord? Daliah Walt, die Schwester der verstorbenen Journalistin, ist fest entschlossen, Klarheit zu erlangen. Der Zufall lässt sie mit Tom Rieder die Wege kreuzen. Nach und nach entwirren die beiden ein Lügengeflecht, das eine rücksichtslose Selbstjustiz umrankt. Bis sie schließlich selbst in Gefahr sind.
Marc Kronenburger

Marc Kronenburger

Der Autor ist Jurist in der Rechtsabteilung eines großen Konzerns und ein langjähriger Kenner der Pharmabranche. Er ist bestens vertraut mit den spannenden Handlungssträngen, mit denen er seine Leser einfängt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.