Tödlicher Affront

Tödlicher Affront

Thore Stonewood , Rolf Peter Dr. Hampel-Landsberg (Hrsg.)

ePUB

171,4 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783753447964

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich, also Dr. med. Wolfgang Kanter, versuche Ihnen mein Problem zu erklären. Es wird nicht leicht zu erfassen sein, denn ich bin etwas Besonderes - wie jeder in Wirklichkeit etwas Besonderes ist.
Bei mir ist es jedoch anders. Ich versuche perfekt zu sein, keine Fehler zu machen und ein vorbildlicher Kollege zu sein. Doch es gibt Situationen, da gelingt dies mir nicht wirklich. Ich muss mir herbe Kritik und Demütigungen anhören und könnte dann entweder augenblicklich aus der Situation verschwinden oder den Verursacher der Kritik und Demütigung töten. Letzteres passierte dann auch immer wieder. Ihr versteht es nur in Gänze, wenn ihr euch in mich hineinversetzt. Begleitet mich auf meine Rachetouren, welche meine Kränkungen kompensieren und meinen inneren Frieden wiederherstellen.
Thore Stonewood

Thore Stonewood

Thore Stonewood - ein 1978 geborener Sohn eines amerikanischen Soldaten, dessen deutsche Mutter ein kleines Hotel in einer kleinen Pfälzer Weinstadt hatte.
Nach dem Abitur in Ludwigshafen studierte er ein paar Semester Medizin - unter anderem in Frankfurt am Main - stellte aber fest, dass es zumindest nicht sein Traumberuf werden könnte und legte im Anschluss ein Studium der Anglistik und des Journalismus hinterher. 2006 lernte er bei einem Urlaub an der US-Westküste - dort, wo sein Vater geboren wurde - eine US-Amerikanerin kennen und lebte dort einige Jahre in einem Vorort von Los Angeles mit ihr und ihrem Kind sowie einem gemeinsamen Kind. Während der Zeit begann er für zwei Tageszeitungen und ein Boulevardmagazin Berichte zu verfassen. Schließlich schrieb er mehrere Jahre Kurzromane, in denen sein erstes Studium - also die Medizin - immer wieder eine Rolle spielte.
Seit 2016 lebt er wieder alleine in Deutschland und war in einigen regionalen Tageszeitungen journalistisch tätig. Dieses kleine Werk ist nun in Deutschland sein Debut-Kurzroman.

Rolf Peter Dr. Hampel-Landsberg

Rolf Peter Dr. Hampel-Landsberg (Hrsg.)

Dr. med. Rolf Peter Hampel-Landsberg, geboren am 01.05.1962 in Frankfurt am Main, ist Facharzt für Herzchirurgie. In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad und liebt es, mit seiner Frau Fußball und Formel 1 zu schauen. Als neugewonnenes Hobby illustriert er die Kinderbücher seiner Frau und begeistert sich langsam auch selber für das Schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.