Tödliches Herzflimmern

Tödliches Herzflimmern

Jenny Emver

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783744836258

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
ER DARF NIEMANDEM VERTRAUEN ...

Der Kriminalkommissar Joshua Cyffka wird undercover eingesetzt, um ein Drogenkartell zu Fall zu bringen. Bei seinen Ermittlungen bemerkt er, dass seine Entdeckungen einem Schlag ins Wespennest ähneln. Er trifft dabei auf Abigail Lorenz, die seine Hilfe braucht und in den Drogenring verstrickt zu sein scheint.

Abigail Lorenz versteht die Welt nicht mehr. Ihr Lebensgefährte ist unerwartet ein ganz anderer Mann und sie beschließt Nachforschungen über ihn anzustellen. Schlagartig ist nichts mehr, wie es war und Abigail muss erkennen, dass ihr Leben wie ein Kartenhaus zusammenbricht.

Joshua muss seine Tarnung aufgeben, nicht nur, weil er Abigails Hilfe braucht, sondern auch, weil er sein Herz hoffnungslos an die junge Frau verloren hat. Plötzlich ist nicht nur Abigail in Gefahr, sondern auch seine Tochter Kira ...
Jenny Emver

Jenny Emver

Jenny Emver wurde 1992 in Norddeutschland geboren und ist auch heute noch dort zu Hause. Hauptberuflich arbeitet sie in einem Kindergarten und ist schon seit längerer Zeit eine begeisterte Leserin. Mit dem ersten Teil ihrer Fantasytrilogie »das Schicksal der Wächter« veröffentlichte sie ihr Debüt.
Während sie schreibt, läuft prinzipiell Musik und inzwischen ist es so, dass sie überall Notizbücher oder Blöcke liegen hat, sodass sie Blitzideen schnell aufschreiben kann.

Weitere Informationen gibt es auf ihrer Homepage: www.jennyemver.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.