Tödliches Vertrauen

Tödliches Vertrauen

Kriminalroman

Kurt Lehmkuhl

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783751907910

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Zug der Rurtalbahn überfährt zwischen Düren und Jülich einen Mann. Der vermeintliche Selbstmord entpuppt sich jedoch als Verbrechen. Der Tote ist nicht der erste und nicht der letzte in einer Reihe von mysteriösen Todesfällen. Auch der Redakteur des Dürener Tageblatts, Helmut Bahn, erleidet fast das gleiche Schicksal, als er die Hintergründe der Verbrechen aufdeckt. Nur seine Freunde können ihn vor dem Tod retten, wenn sie nur wüssten, wie ...
Dieser Roman wurde 1998 unter dem Titel Vertrauen bis in den Tod im Meyer & Meyer Verlag, Aachen veröffentlicht. Der Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Gmeiner-Verlags, Meßkirch. Er veröffentlicht diesen Roman in seiner Reihe E-Book only.
Kurt Lehmkuhl

Kurt Lehmkuhl

Kurt Lehmkuhl, 1952 in der Nähe von Aachen geboren, war nach seinem Jurastudium in Bonn jahrzehntelang Redakteur im Zeitungsverlag Aachen. Er ist als Journalist, Schriftsteller und Dozent für Kreatives Schreiben tätig. Neben zahlreichen Romanen hat er auch etliche Kurzgeschichten veröffentlicht und zeichnet als Herausgeber für fünf Anthologien und ein Hörbuch verantwortlich. Seine aktuellen Romane erscheinen im Gmeiner-Verlag. Bei BoD sind nicht mehr aufgelegte Titel und Originalausgaben im Angebot; außerdem Bücher mit Reiseerzählungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.