Tok, tok, tekel

Tok, tok, tekel

Betrachtungen über das Leben, den Menschen, die Vergangenheit und die Zukunft

Gernot Urschler

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Hardcover

184 Seiten

ISBN-13: 9783749436828

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
25,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wer bin ich, woher komme ich, wohin gehe ich? Es gibt Fragen, die für jeden von uns von grundlegender Bedeutung sind. Dieses Buch gibt Einblicke in die Geheimnisse des Lebens, das Wesen des Menschen, die Religion, den Krieg, die Politik und die Wirtschaft.
Alle Darlegungen sind durch Fakten belegt und zielen eigentlich darauf ab, dem Leser eine Hilfe zu geben, um zu sich selbst zu finden und die eigenen Ansichten entweder korrigieren oder festigen zu können.
Den Abschluss des Buches bildet ein Blick in die Zukunft und die Aufzeigung des Schicksals, dem die Menschheit mit hoher Wahrscheinlichkeit entgegen geht.
Gernot Urschler

Gernot Urschler

Geboren wurde ich 1940 und wuchs in der Überzeugung auf, ein eheliches Kind zu sein. Im 61. Lebensjahr entdeckte ich durch einen Zufall, dass mein Vater jemand ganz anderer war. Ich lernte ihn kennen, und ließ mir von ihm seine Lebenserinnerungen erzählen, die er mir auf ein Tonband sprach.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite