Tom Tomati's Abenteuer

Tom Tomati's Abenteuer

Freunde

Sara Brønn

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePDF

4,6 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783749427840

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.02.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download


Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gemüse ist mehr als bunt. Lerne Tom und seine Freunde kennen und erkunde mit ihnen die Welt. Freundschaft, Superkräfte und jede Menge Abenteuer warten auf dich.
Werde auch du ein Teil der Gemüse-Gang.
Sara Brønn

Sara Brønn

Sara Brønn, 25 jahre jung, aufgewachsen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bern, Schweiz. Die meiste Zeit meiner Kindheit verbrachte ich mit meinen Grosseltern in ihrem riesigen Garten. Durch die Beiden kam ich in den Genuss von frischem, selbst angepflanzten Gemüse. Ich liebte es im Sommer Tomaten, Bohnen und Brombeeren zu pflücken. Für mich gibt es nichts besseres als Gartengemüse welches mit viel Liebe und Freude angepflanzt wird. Ernährung und der Verzehr von Gemüse / Obst war mir schon immer sehr wichtig. Ich liebe die Vielfalt und mit ein wenig Kreativität kann man sehr viel daraus zaubern.
Tom Tomati soll die Kinder dazu bringen mehr und lieber Gemüse / Obst essen.
Nebst dem Schreiben und Zeichnen arbeite ich im Detailhandel. Mein Motto: In jeder Kleinigkeit steckt viel Grosses, man muss nur mit dem ganzen Herzen dabei sein und das Potenzial sehen. Tom Tomati ist ein Projekt welches viele Dinge miteinander vereint welche mich mit Leidenschaft erfüllen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.