Tonia und die Zeit

Tonia und die Zeit

Tilman Madaus

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

460 Seiten

ISBN-13: 9783746063454

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
22,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Tonia wird auf merkwürdigen Wegen von einer Organisation angeworben, die sich dem Klimaschutz verschrieben hat. Nicht nur mit legalen Mitteln. Aber friedlich. Tonia lässt sich zusammen mit ihrer Freundin Lisa auf das Abenteuer ein. Die Organistion zieht die Aufmerksamkeit eines Geheimdienstes auf sich. Jetzt müssen die beiden sich viel einfallen lassen. Und sie lernen, dass Zeit nicht nur das ist, wofür sie sie halten.
Tilman Madaus

Tilman Madaus

Tilman Madaus lebt in Berlin und ist von Beruf Schauspieler und Sänger und Autor. Seit den 80ger Jahren ist er Mitglied bei Greenpeace.
Er sagt zu diesem Buch: "Angeregt wurde ich zu diesem Buch von "Fridays for future". Die jungen Menschen mischen sich ein. Viele haben begriffen, dass diesem Planeten die Zeit davon läuft. Deshalb habe ich Tonia erfunden, die einen neuen Weg findet, die Jugendlichen der Welt miteinander zu verbinden im Kampf gegen den Klimawandel. Als Ermutigung und Anregung."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite