Torn Between

Torn Between

Rory Giles

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783750494077

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Doch vom Parkplatz des Motels entführt zu werden, wo ich eigentlich den untreuen Ehemann meiner Freundin im Auge behalten wollte, ist eine völlig andere Kategorie. Anschließend auf dem Anwesen des größten Drogenbosses der Südstaaten zu landen, eine Katastrophe.
Seine rechte Hand soll sich um mich kümmern - was auch immer das heißen mag. Zu allem Überfluss ist dieser Kerl unwiderstehlich. Ihm und seinem guten Willen bin ich vollkommen ausgeliefert, doch wie weit kann ich ihm trauen? Sollte sonst jemand herausfinden, dass ich ein Cop bin, werde ich diesen Ort vermutlich nicht mehr lebend verlassen ...
Rory Giles

Rory Giles

Rory Giles hat viele Jahre in verschiedenen pharmazeutischen Bereichen gearbeitet. Die Liebe zum Schreiben hat sie dabei immer begleitet. Nach einer längeren kreativen Pause hat sie nun eine ganze Menge Ideen für neue Romane im Gepäck.
Sie mag Männer mit trockenem Humor, Lesen bis in die frühen Morgenstunden, Sonnenaufgänge, Frühling, dunkle Schokolade und vieles mehr.

Infos, Neuigkeiten und die Möglichkeit zur Newsletteranmeldung gibt es unter: www.rorygiles.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.