Toxische Eifersucht

Toxische Eifersucht

Kommissar Rauchs zweiter Fall

Adriana Jakob

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783753440064

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Stalker treibt ausgerechnet in Rauchs Viertel sein Unwesen. Das nimmt der Kommissar persönlich. Kommissar Rauchs 2. Fall wirbelt einiges im schönen Stuttgarter Lehenviertel durcheinander, wovon auch das Privatleben unseres Kommissars nicht unberührt bleibt.

Doch der Reihe nach. Die Floristin Charlotte Hufner wird zum wiederholten Mal Opfer eines Stalkers, der sie schon eine ganze Weile zu verfolgen scheint. Nur glaubt ihr das erstmal niemand, biss Rauch sich der Sache annimmt.

Seinem Verdacht, der Stalker könnte Charlottes Ex-Freund sein, will Rauch gerade nachgehen, als der Verdächtige tot in seiner Wohnung aufgefunden wird. Ist der Stalker auch ein Mörder oder haben es Rauch und Dr. Hagen hier mit mehreren Tätern zu tun ...?

Fragen, denen Rauch mit seinem Team auf den Grund gehen will, und deren Antworten nicht so ausfallen, wie erwartet.

Für Fans von Cosy Krimis mit schwäbischen Lokalkolorit, die neben dem Kriminalfall auch gerne in das Privatleben der Charaktere abtauchen.
Adriana Jakob

Adriana Jakob

Adriana Jakob ist das Pseudonym der Stuttgarter Schriftstellerin Adriana Popescu, deren Jugend- und Erwachsenenromane in verschiedenen Publikumsverlagen erscheinen.
Als Adriana Jakob widmet sie sich nun ihrer Leidenschaft für Krimis rund um ihren Ermittler Kommissar Rauch, der gemeinsam mit seiner Kollegin Dr. Sophie Hagen, Kriminalfälle in der schwäbischen Hauptstadt löst.
Zumindest im Idealfall.

Mehr auf: www.adriana-jakob.de

Website: ww.adriana-jakob.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.