Trägerlösung

Trägerlösung

Neu
Dietmar Schmidt

Paperback

114 Seiten

ISBN-13: 9783752842173

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die "Trägerlösung" soll das Serum, auch als Botschaft zu bezeichnen, an ihr Ziel bringen und vielleicht gerade auch Dich erreichen und sich Dir mitteilen.
Diese sehr persönlichen Werke sollen dem öffentlichen Leben zugänglich gemacht werden und ein Stück Gedankengut meiner selbst darbieten.
Dietmar Schmidt

Dietmar Schmidt

Dietmar Schmidt, Trieb-Werk, wurde 1974 in Wien geboren und erlernte einen Metallgewerbeberuf in dem er über ein Jahrzehnt tätig war und entschied sich später zur Ausbildung zum diplomierten, psychiatrischen Krankenpfleger. Parallel dazu studierte er Pflegewissenschaft in Wien.
Seit jungen Jahren bereits getrieben vom poetischen Schreiben und dem Verfassen von Geschichten, schenkte der Autor seiner "Trägerlösung" nun denn das Licht der Welt.
Die "Lösung" trägt mehrere fotografische und bildnerische Tafeln, die alle von Dietmar Schmidt gefertigt wurden. Diese Ablichtungen sollen die Funktion einer Art Wirkstoff haben, die durch die Trägerlösung transportiert werden.
Neben dem Schreiben befasst sich der Autor ebenso mit der Fotografie, Malerei und der Anfertigung von Collagen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.