Träume des Sommers

Träume des Sommers

Liebesroman

Ina Christiane Sasida

Paperback

268 Seiten

ISBN-13: 9783752895247

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach einer verkorksten Wintersaison in den Schweizer Bergen kehrt Denise ziemlich frustriert nach Deutschland zurück. So hatte sie sich das nicht vorgestellt, denn sie wollte endlich etwas erleben, was ihr langweiliges Leben beendet. Wild entschlossen packt sie deshalb noch einmal ihre Koffer und kehrt in die Schweiz zurück, wo sie am Lago Maggiore Jörn wiedertrifft, den sie flüchtig aus ihrer vergangenen Wintersaison kannte. Völlig überrascht versucht sie sich gegen ihre aufkommenden Gefühle zu wehren, was ihr nicht gelingt, und es beginnt eine zauberhafte Romanze. Doch mit der Zeit geschehen merkwürdige Dinge, die sie nicht versteht, und sie bemerkt, dass er sie belügt. Plötzlich erscheint so vieles in einem ganz anderen Licht. Denise bemerkt immer mehr, dass vieles, was er ihr sagt, nicht stimmt und sie wird misstrauisch. Bald weiß sie nicht mehr, was sie ihm noch glauben kann und irgendwann muss sie sich fragen, ob der Mann ihrer Träume am Ende nicht ein großer Albtraum ist ...
Ina Christiane Sasida

Ina Christiane Sasida

Ina Christiane Sasida, Jahrgang1960, geschieden, 3 Kinder und 5 entzückende Enkelkinder, geboren und aufgewachsen in Offenburg, Baden-Württemberg, am Fuße des Schwarzwaldes.
Nach dem Abschluss der mittleren Reife absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung, entschied sich aber einige Jahre später für einen Einstieg in die Gastronomie, wo sie viele Jahre in verschiedenen Bereichen tätig war. Nachdem ihre Kinder erwachsen und aus dem Haus waren, ist sie in die Schweiz umgezogen, wo sie einige traumhafte Jahre am herrlichen Lago Maggiore verbrachte.

Website: www.sasida.de

Website: www.sasida.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.