Träume – wer hat sie nicht?

Träume – wer hat sie nicht?

Ein Fantasy-Roman

L.L. Ruhnau

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783746084336

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Lass dir deine Träume bloß nicht kaputt machen. Egal, was du tust, später wirst du immer bereuen, an ihnen gezweifelt zu haben."
Monique ist ein scheinbar ganz normales Mädchen: Sie geht zur Schule, liebt Fantasybücher und muss sich zu Hause mit ihrer kleinen Schwester ein Zimmer teilen.
Ungewöhnlich sind dafür ihre Träume, in denen epische Schlachten zwischen einem elfischen Heer und grausigen Ungetümen geschlagen werden. Und als die merkwürdige alte Dame sie im Bus anspricht, ahnt Monique noch nicht, dass schon sehr bald ihre ganze Welt auf dem Kopf stehen wird.
Denn sie verfügt über Kräfte, die selbst die geheimnisvollen Elfen nicht vorweisen können …
TRÄUME - WER HAT SIE NICHT ist der Einstieg in eine fesselnde, mystische Welt hinter den Träumen, von Autorin L. L. Ruhnau gekonnt zum Leben erweckt, die noch viele Abenteuer für Monique und ihre Gefährten bereithält.
L.L. Ruhnau

L.L. Ruhnau

L. L. Ruhnau wurde am 16. Dezember 1988 in Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern) geboren. Seit 2008 lebt sie in Berlin, wo sie 2012 ihr Schauspieldiplom absolvierte, an kleinen Bühnen spielte und aktuell an der Freien Universität studiert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.