Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Training und Testing von Chatbots
Ein crowdsourcingbasierter Ansatz
Peter Hoffmann (Hrsg.), Hartmut Reinke (Hrsg.)ePDF
789,0 KB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783948773090
Verlag: bifop-Verlag
Erscheinungsdatum: 17.02.2020
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
5,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenChatbots sind ein hochaktuelles Thema und spielen für immer mehr Unternehmen eine Rolle, wenn es um Bereiche wie etwa den Kundenservice geht. In einer Gesellschaft, welche Wohlstand gewohnt ist, steigen auch die Ansprüche an qualitativ hochwertige Serviceleistungen rund um das Kernprodukt. Jedoch ist es finanziell relativ kostspielig einen solchen Serviceapparat zu unterhalten. Hier können Chatbots als allwissende, unermüdlich und quasi kostenlos arbeitende Erstkontakte für die Kunden großen Nutzen stiften.
Wie aber kann ein Chatbot für die eigenen Zwecke erschaffen werden?
Wie wird er getestet und trainiert?
Wie wird sicher gestellt, dass er wirklich mehr Nutzen stiftet als Schaden anrichtet?
Die Beantwortung dieser Fragen ist Gegenstand des vorliegenden Beitrags.
Wie aber kann ein Chatbot für die eigenen Zwecke erschaffen werden?
Wie wird er getestet und trainiert?
Wie wird sicher gestellt, dass er wirklich mehr Nutzen stiftet als Schaden anrichtet?
Die Beantwortung dieser Fragen ist Gegenstand des vorliegenden Beitrags.
Peter Hoffmann (Hrsg.)
Hartmut Reinke (Hrsg.)
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.