Trauma

Trauma

Verwüstung und die Folgen

Christian Appelt

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Spiritualität & Esoterik

Hardcover

182 Seiten

ISBN-13: 9783756801022

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kreative Lösungen für eine gesündere Zukunft - Der alternativmedizinische Ratgeber, der dein Leben verändern wird!

Willkommen zum ersten Band meiner Trilogie zur Omega-Connect-Methode. Mit den Kenntnissen dieses Werkes werden wir die Welt nachhaltig und heilbringend verändern können.

Dieses spannend und fundiert geschriebene Buch ist ein vielfarbiges, faszinierendes Mosaikstück im Angesicht stetig wachsender Belastungen gesundheitlicher, klimatischer, sozialer und wirtschaftlicher Art. Es ist Teil der exakten Problembeschreibung und der bahnbrechenden kreativen Lösungsfindung.

Wir befassen uns dabei mit wissenschaftlichen Grundlagen unseres lebendigen Seins, an der Menschheit nagenden Traumen, ihren gesundheitlichen, ökologischen und ökonomischen Folgen sowie deren Therapie. Wir finden neue Wege und gut umsetzbare Lösungen für eine heilere Zukunft.

Die Erkenntnisse sind für Ärzte und Coaches genauso interessant und spannend wie für jeden engagierten gebildeten Menschen, der sich mit dem Untergang unserer Biosphäre und der Spezies Mensch nicht abfinden will.
Christian Appelt

Christian Appelt

Christian Appelt isr Medizin-Ethnologe, LifeCoach, Buchautor, Entwickler und Forscher.

Er entwicklelt innovative Gesundheitskonzepte im Rahmen des neuen medizinischen Paradigmas dergestalt die Physik unseren Stoffwechsel steuert: Biochemistry is ruled by Physics.

Ich habe das inzwischen als Bio12Code bezeichnete Set aus 12 lebenswichtigen Steuerfrequenzen lebendiger Systeme durch ethnologische vergleichende Forschung entdeckt, erforscht, im Austausch mit Ross William Adey, Mike Persinger und Jim Oschman operationalisiert und medizintechnisch in Zusammenarbeit mit deutschen und Schweizer Firmen als Erster zur Anwendung gebracht. Der aktuell effektivste und intelligenteste skalierbare Weg zur Anwendung führt über die von mir entwickelten MultiLayer-Hologramme, welche in der Software Omega-Energetics zur Anwendung gelangen-

Zum guten Ton gehört es, jene Lehrer und Mentoren vorzustellen, welche den fruchtbaren Boden für meine Arbeit gelegt haben. Beginnen möchte ich mit Prof. Dr. Wilhelm Möhlig und Prof. Dr. Ulla Johansen, die mich seiner Zeit an der Universität Köln auf meine Reise ins wissenschaftliche Neuland geschickt haben, selbst gespannt, was ich dort finden würde. Wir Kölner Studenten sind insbesondere von jenen beiden hart gedrillt worden. Im späteren Diskurs erwächst aus einer solch stabilen Verankerung Selbstvertrauen.

Dann bin ich nahezu zwangsläufig auf Capra und Prigogine gestoßen, letzterer gelangte im Zuge seines Nobelpreises für Chemie zu Weltruhm. Die Parallelen, die sich zwischen Ethnologie und Biochemie zeigen ließen, waren in jenem Moment vollkommen neu und sollten meinen weiteren wissenschaftlichen Weg prägen. Sie sprengten die Grenzen dessen, was für uns kulturell "normal" erscheint um Lichtjahre. Aus dieser kreativen Begegnung sind zahlreiche Projekte entstanden.

Das aktuelle Omega-Connect-Projekt ist das am Weitesten gereifte Werk mit den faszinierendsten Möglichkeiten. Mögen Sie genutzt werden und zu den Menschen finden.

Zum Wohle des Ganzen.

https://ImproveYourHealth.World

Website: https://christianappelt.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite