Traumdrehbücher

Traumdrehbücher

Liebe(s)-Worte zur Guten Nacht

Thomas Magdic

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783732263493

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.08.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Gedichtband "Traumdrehbücher", eine Chronologie einer leider viel zu kurzen, emotional jedoch sehr tiefgehenden Liebesgeschichte.

Diese Gedichte sind im damals noch legendären AOL-Chat als Verabschiedung meiner Geliebten zur Guten Nacht entstanden.

Spontan, improvisiert, meist zu nachtschlafener Zeit hämmerte ich schöne Traumwünsche für meine Geliebte in die Tasten meines Mac.
Oft unvollendet oder nicht zu Ende gedacht, bleibt und wirkt manches eher fragmentarisch.

Trotzdem habe ich die Chat-Zeilen fast unverändert übernommen, etwas "in Form" gebracht und nun als Gedichtband veröffentlicht.
Thomas Magdic

Thomas Magdic

geboren 1956 in Bad Kreuznach, schreibt seit 1975 Kurzgeschichten, Märchen und SF-Geschichten.

Er ist Fachwirt im Sozialwesen und arbeitet als Erzieher und Elternbegleiter in einer Kindertagesstätte.

Durch Lesungen im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis oder Publikation von Gedichten in Schüler- und Studentenzeitungen oder von Artikeln in pädagogischen Fachzeitschriften, erreichten die Werke des Autors bisher nur eine kleine Fangemeinde.

Durch die Veröffentlichung der beiden Gedichtbände ″Traumdrehbücher″ und ″Liebesgeschichte-Gedichte″ im Sommer 2013 wird diese Fangemeinde bestimmt Zuwachs erhalten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.