Traumerfüllung. Life is a Story - story.one

Traumerfüllung. Life is a Story - story.one

Gerlinde Bruckner

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990877593

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 29.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Egal wie schlecht die Voraussetzungen sind, egal in welche Familienverhältnisse jemand geboren wird: jeder kann sich durch Selbstvertrauen, Selbstliebe und den Fokus auf positive Gedanken trotzdem seine Träume erfüllen - denn die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Das durfte ich selbst erfahren und daran möchte ich andere in meinen Geschichten teilhaben lassen.
Gerlinde Bruckner

Gerlinde Bruckner

Der Traum, selber Geschichten und Bücher zu schreiben, begleitet mich schon seit ich lesen kann. Auch der Fußball war von klein auf Teil meines Lebens. Als Südburgenländerin liebe ich untypischerweise die Berge und wandere gerne alleine, um die Natur zu entdecken und zu genießen, in mein Inneres hineinzuhorchen und mich inspirieren zu lassen. Beim Schreiben kann ich meine Gedanken und Gefühle ausdrücken und ich freue mich, wenn ich andere Menschen mit meinen Geschichten berühre, ihnen Mut machen oder Hoffnung geben kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite