Traumgeschichten

Traumgeschichten

Kuno Eckhardt

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783738651560

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Janina reist ins Traumland und begegnet dort nicht nur der Elfe Alani. Ein alter Mann hilft ihr bei ihren Problemen.
Kuno Eckhardt

Kuno Eckhardt

Mein Name ist Kuno Rüdiger Eckhardt. Ich wurde am 19. März 1954 in dem kleinen Dorf Oberquembach (heute: Schöffengrund) in der Nähe der hessischen Kreisstadt Wetzlar geboren.
Nach dem Besuch der Volksschule wechselte ich im Jahre 1965 zur Realschule in Wetzlar. 1970 begann ich eine Lehre als Elektriker, die ich 1974 mit der Gesellenprüfung abschloss.
1979 zog es mich nach Bayern, wo ich heute in Gleißenberg in der Nähe der tschechischen Grenze lebe und als Softwareentwickler arbeite.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.