Treffpunkt alte Linde

Treffpunkt alte Linde

Alexander Becker

Band 1 von 2 in dieser Reihe

ePUB

2,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750453487

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.10.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für Axel bricht eine Welt zusammen; hat er doch leichtsinnigerweise seine kleine Kostbarkeit, eine schöne, große Glasmurmel beim Klickerspiel verspielt. Doch.... auf wundersame Weise gelangt sie wieder zurück zu ihm.
Ein langersehnter Wunsch wird endlich Wirklichkeit: Der Anführer der Jugendbande erlaubt ihm, obwohl er eigentlich noch zu jung ist, die Aufnahmeprüfung mit für ihn fast unlösbaren Aufgaben abzulegen. Mit Hilfe seiner kleineren Schwester, dem aufgeweckten Hund Mecki und seinem cleveren Cousin, gelingt es schließlich, nach vielen aufregenden Abenteuern in der Strohballenburg, dem Weidendschungel und in der Unterwelt der Kanäle.
Und dann ist da auch noch das Rätsel der verschwundenen Feuersalamander zu lösen. Hier kann Axel als furchterregendes Kürbiskopfmonster die Diebe überführen und beweist, das er zu recht in der Bande aufgenommen wurde.
Alexander Becker

Alexander Becker

Alexander Becker wurde 1947 in Bad Homburg geboren und war selbständiger Speditionskaufmann bis zum Eintritt ins Rentenalter. Jetzt kann er seinem Hobby frönen, nämlich Bücher und Theaterstücke schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.