Triangulum

Triangulum

Marlian Wall

Band 1 von 3 in dieser Reihe

ePUB

1,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744815703

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unsere Geschichte war zu persönlich, um sie mit anderen zu teilen. Doch durch unser Schweigen sind wir in eine Situation geraten, die wir nicht erwartet hatten. Und wir hätten uns nie träumen lassen, dass es jemals soweit kommt!
Die Mittvierzigerin Elisabeth leistet Vincent und Max nach einem Verkehrsunfall ungewöhnliche Hilfe. Jeden weiteren Kontakt lehnt sie ab und bricht zu einer einsamen Wanderung durch Großbritannien auf. Doch der Zufall reißt Elisabeth, Max und Vincent unentrinnbar in einen Strudel des Schicksals, in dem die Liebe alle Grenzen überwindet.
Triangulum (Band1) bildet den Auftakt der fesselnden Dreiecksgeschichte über eine unerwartete Begegnung in der Mitte des Lebens, die mit Parallelum (Band 2) fortgesetzt und in Punktum (Band 3) abgeschlossen wird.
Marlian Wall

Marlian Wall

Die Krimis von Marlian Wall haben alles, was ein guter Krimi braucht: Neben einem spannenden Plot zeichnet die Autorin ihre Hauptfiguren lebensnah, mit allen Macken und Ängsten und lässt uns tief in ihre Seelen blicken. SR 3 Krimitipp
Psychologisch ausgefeilte Kriminalromane sind das Markenzeichen von Marlian Wall. Die Autorin arbeitet als Diplom-Psychologin im klinischen Bereich und schreibt unter Pseudonym. Neben den Singer-Senkenfeld-Krimis ist die Romanreihe um Elisabeth, Max und Vincent erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.