Trickreiche Täuschung

Trickreiche Täuschung

Was bist du bereit zu tun,wenn sich deine Vergangenheit wiederholt?

Tim Burgmer

ePUB

237,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751931489

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist leichter, die eigene Vergangenheit tot zu schweigen, als
für zukünftige Taten, die Verantwortung zu übernehmen!.
Was aber würdest du tun,wenn sich deine eigene
Vergangenheit, plötzlich wiederholt?. Kommissar Paul Morsten,
hatte sich in all den Jahren,immer noch nicht mit dem Tod seiner Frau Allie abfinden können.Die auf einer Seilbahn Tour über dem Harzgebirge, von dem später Verurteilten Mörder, Bernd Hüttinger nieder- gestochen wurde. Als Paul allerdings zu Ehren seiner Frau, an der selben Fahrt wie damals teilnimmt, wird er plötzlich mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Denn der Verurteilte Mörder seiner Frau, sitzt nur ein paar Reihen weiter vorne und wird plötzlich zu aller Überraschung, von einem Unbekannten erschossen!.Wird PAUL mit seiner Vergangenheit rechtzeitig klar kommen,um der Wahrheit zum Siege zu verhelfen?.
Tim Burgmer

Tim Burgmer

Mein Name ist Tim Burgmer! Ich bin 24 Jahre und studiere das Schreiben. Ich wohne in Cappenberg und möchte mit meinen Büchern die Welt der Literatur ein wenig ankurbeln. Außerdem lese ich sehr gerne fremde Manuskripte also wenn ihr Lust habt schickt mir was!
LG euer Krimi Autor



Tim Burgmer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.