Trips auf dem Weg

Trips auf dem Weg

Gedichte, Kurzgeschichten, Kindergeschichten, Romanauszüge

Winfried Kersten

ePUB

266,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752655810

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die "Trips auf dem Weg" sind eine Sammlung von Texten, die Situationen oder Szenen zeigen, die wir täglich erleben können. Es sind zu Worten gewordene Bilder, die uns nahe gehen, weil sie uns ganz nah sind. So zeigen die "Trips" Menschen, wie sie sind, ohne erhobenen Zeigefinger, aber mit viel Herzenswärme.
Ein interessantes Buch für alle diejenigen, die es gern kurz und knapp mögen.
Winfried Kersten

Winfried Kersten

Winfried Kersten wurde 1955 in Berlin geboren, wohnt aber seit längerem im bayerischen Landsberg am Lech. Er schreibt eigentlich schon immer, hat das aber in den letzten zehn Jahren sehr intensiviert. So sieht er sich als "einen der gern schreibt".
Dies ist nach den "Fantastischen Island-Stories" seine zweite Buchveröffentlichung, die seine Arbeiten der letzten 40 Jahren zum ersten Mal einem größeren Publikum zugänglich macht. Damit sind "die Trips" auch ein Spiegel der Zeit..

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.