Trokis

Trokis

Planet der alten Götter

Monika Lederer

Science Fiction & Fantasy

Paperback

500 Seiten

ISBN-13: 9783746061665

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Seit Jahrtausenden herrschen Harmonie und Frieden auf dem Planeten Trokis. Eine sorgfältig geschulte Gruppe von Priester-Magiern sendet Tag für Tag heilende Energien über den ganzen Planeten und bewahrt damit das empfindliche Gleichgewicht. Im Laufe der Zeit sind jedoch Teile des alten Wissens verloren gegangen und die Bräuche der Priester sind zu Dogmen und falsch verstandenen Riten erstarrt. Als dann noch der Priester Raki, enttäuscht von seinem Liebhaber Hari, beginnt, statt der heilenden nun zerstörerische Energien um sich herum zu verbreiten, gewinnen negative Einflüsse die Übermacht. Die Bewohner des Planeten, vorher friedliebende Bauern, werden von Streit und Hass, Krankheit und Krieg heimgesucht, fallen schließlich in einen Zustand der Barbarei zurück. Die Klöster und heiligen Stätten der Priester werden zerstört.
Kann es noch eine Möglichkeit geben, das scheinbar unabwendbare Schicksal des kleinen Planeten aufzuhalten? Wird es noch eine Chance geben für die Liebe zwischen Hari und Raki? Kann das freundliche Geistwesen, das sich von einer anderen Dimension aus für das Schicksal des zerstörten Planeten einsetzt, noch etwas ausrichten, oder kommt letztendlich jede Hilfe zu spät?
Monika Lederer

Monika Lederer

Monika Lederer lebt und schreibt in Berlin. Zunächst arbeitete sie als Technische Zeichnerin, später als Heilerin und Heilpraktikerin. Das Schreiben ist in den letzten zwanzig Jahren zu ihrer großen Leidenschaft und Herausforderung geworden.
Ihre Romane spielen auf unserer Erde, aber auch auf fremden Planeten, und handeln von heilenden Kräften und Magie, von Liebe und Leidenschaft, von Hoffnung und Versagen, von Schuld und Vergebung.
Die Hauptpersonen sind überwiegend männlich und fühlen sich ausschließlich zum eigenen Geschlecht hingezogen, was zusätzliche Konflikte erzeugt, gab und gibt es doch auch auf unserem Planeten kaum Gesellschaften, die die gleichgeschlechtliche Liebe als selbstverständlich akzeptieren. Immer gelingt es jedoch den Personen, an ihren Konflikten zu wachsen und sich zu entwickeln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite