Trust her

Trust her

Neu
Sara Pepe

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

380 Seiten

ISBN-13: 9783751902281

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Paul, der regelmäßig gegen seine Schüchternheit ankämpfen muss, ist schon immer von der hübschen Ella aus der Parallelklasse fasziniert. Doch sie ist für ihn unerreichbar. Auf der Abschlussfeier lernen sie sich besser kennen und plötzlich ist alles anders.
Doch was, wenn Ella in Paul nur einen guten Freund sieht?
Ein Missverständnis jagt das Nächste, und auch das Leben mischt kräftig mit.

Und dann ist da noch Pauls bester Freund Sam, der sich mit einem unerwarteten Ereignis konfrontiert sieht, welches sein ganzes Leben beeinflussen kann... Wird er daran zerbrechen oder über sich hinauswachsen?

Leserstimme: Trust Her ist eine erfrischende, humorvolle und zarte Romanze mit sympathischen Charakteren, die auf jeden Fall das Herz berührt. - Jasmin von Jasminsbooks
Sara Pepe

Sara Pepe

Sara Pepe wurde 1996 in Italien geboren und liest am liebsten Geschichten mit dem besonderen Extra. Bereits mit sechs Jahren wollte sie ihre erste Geschichte schreiben, scheiterte allerdings an der Umsetzung. Schreiben ist für sie eine Möglichkeit sich auszudrücken und sich immer wieder neu zu erfinden. 2017 erschien ihr Debütroman Fünf Mal Vielleicht, ein einfühlsamer und lustiger Jugendroman über die Liebe. 2018 wurde ihre Kurzgeschichte Stillstand beim Schreibwettbewerb Weil du so fehlst... unter den Top 20 platziert. "Stillstand" wurde in der Anthologie Du fehlst Geschichten von Leben und Tod veröffentlicht. Mehr über Sara Pepe auf www.sara-pepe.com.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.