TX

TX

Ein Toter ist immer dabei. Sie könnten der Nächste sein.

Klaus Schäfer

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783734786990

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schule, Studium, Traumberuf, Hochzeit, Kinder, eine große Erbschaft, ... Für Niko Hirt verlief das Leben wirklich glatt, bis zu dem Tag, an dem ihm sein Arzt sagte, dass er ohne Lebertransplantation in einigen Jahren tot sein wird, unter Umständen sogar nachts unbemerkt innerlich verblutet.
Niko Hirt nahm es nicht so ernst, bis er nachts fast innerlich verblutet wäre. Da erwachte sein Lebenswille.
Niko Hirt wollte leben, um jeden Preis. Er hatte doch noch kleine Kinder und wollte noch seine Enkel erleben. Ohne Leber-TX war ihm das nicht möglich. Doch wie soll man an eine Leber kommen, wenn in Deutschland nach den Skandalen um Organspende im Jahr 2012 die Zahl der Organspender ständig zurück geht?
Da wird ihm eine Möglichkeit angeboten, zwar strafbar, aber was tut man nicht alles, wenn man nichts zu verlieren hat, außer seinem Leben?
Ein fiktiver Krimi mit wahren Fakten, spannend bis zur letzten Seite.
Klaus Schäfer

Klaus Schäfer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.