Über die Dummheit

Über die Dummheit

Leopold Löwenfeld , Nachdruck UG (Hrsg.)

Gesellschaft, Politik & Medien

Hardcover

360 Seiten

ISBN-13: 9783749478538

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
23,60 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nachdruck der Originalausgabe vom 1909. Leopold Löwenfeld beschreibt in seinem Werk die Spielarten der Menschlichen Dummheit.
Leopold Löwenfeld

Leopold Löwenfeld

Leopold Löwenfeld auch Leopold Loewenfeld (geboren am: 23. Januar 1847 in München; gestorben am: 20. Dezember 1923) war ein deutscher Mediziner. Er gilt als Pionier der Sexualpathologie.
Er absolvierte 1865 das Wilhelmsgymnasium München. Sein Studium der Medizin in München schloss er 1870 mit der Promotion ab. Als junger Assistenzarzt nahm er am Deutsch Französischen Krieg teil. Nach dem Krieg ließ er sich kurze Zeit als praktischer Arzt in Binswangen nieder. Von 1872 bis 1876 praktizierte Loewenfeld als Nervenarzt in Chicago 1876 kehrte er nach München zurück, wo er sich als Arzt für Nervenkrankheiten und Elektrotherapie niederließ. 1881 reichte er zur Erlangung einer Privatdozentur bei der Münchener medizinischen Fakultät die Arbeit Aktiologie und Pathologie der spontanen Hirnblutungen ein.

Nachdruck UG

Nachdruck UG (Hrsg.)

Die Nachdruck-UG ist ein junges Unternehmen aus Ennigerloh, das sich zum Ziel gesetzt hat nicht mehr lieferbare, mittlerweile gemeinfreie wissenschaftliche Fachliteratur dem Buchhandel in gedruckter Form zur Verfügung zu stellen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite