Über die Kunst zu leben

Über die Kunst zu leben

Der wahre Nutzen des gesunden Menschenverstandes

Tison Kasanda Kayembe

Selbsthilfe & Recht

Paperback

254 Seiten

ISBN-13: 9783756276196

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,89 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Menschen beziehen sich gern auf den gesunden Menschenverstand, wenn es auf die oberste Instanz als Vernunft ankommt. Doch nicht viele kennen seine ganzheitliche Bedeutung.

Noch nie hat ein Buch dem Leser solch einen spirituellen und intellektuellen Überblick über den Ursprung des gesunden Menschenverstandes verschaffen können, wie dieses. In kaum einem anderen Buch wird mit der heutigen Gesellschaft so aufgeräumt wie hier: eine Gesellschaft, die sich einbildet, ohne den gesunden Menschenverstand zurechtkommen zu können! Ausführlich erläutert der Autor, warum der gesunde Menschenverstand im Leben jedes Menschen unverzichtbar ist.
Tison Kasanda Kayembe

Tison Kasanda Kayembe

Dr. Tison Kasanda Kayembe lebt seit 1988 in Deutschland. Seit seiner Jugend in Afrika suchte der Autor eifrig nach dem Sinn des Lebens und nach der Meisterung des Lebens auf Erden. Während er mit schwarzer Magie und Okkultismus experimentierte, entdeckte und lernte er das spirituelle Geheimwissen der allerältesten Eingeweihten kennen, die noch der Menschheit dienen, sie führen und inspirieren. Seine 40-jährigen Erfahrungen mit Spiritualität in den Weisheitslehren bisheriger Avatare werden durch sein Wissenschaftsstudium und seine Promotion an der Universität Stuttgart-Hohenheim vervollständigt. Daher weiß der Autor genau, was die Wissenschaft anzubieten hat, wie sie vorgeht und wo ihre Grenzen sind. Wissenschaftliche Fakten und spirituelle Erkenntnisse haben ihn zu einem Philosophen gemacht und formen seitdem seine Lebenseinstellung und Weltanschauung. In seinen Büchern kommt sein Weltbild zum Ausdruck. Mittlerweile hat er einige Abhandlungen darüber geschrieben, die nun als Bücher veröffentlicht werden. Eine davon ist das vorliegende Buch.

Website: http://www.wissenschaftsundspiritualität.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite